< Mai 2017 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        
pinta
Ketz online GmbH

Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie

Paradiesseits

13.05.2017 (20:00 - 22:00)

 „Assoziationsketten in feinster Loriot Manier." Neue Westfälische

War es nicht eigentlich ein Segen für den Menschen, dass er aus dem Paradies vertrieben wurde? So ein großer Garten macht ja sehr viel Arbeit. Geht's uns im Diesseits viel besser als uns klar ist? Und wenn Ja: auf wessen Kosten?

Freuen Sie sich auf Antworten voller unterhaltsamen Tiefsinn und federleichtem Witz, dargeboten in absurd-komischen Dialogen und verstörend-schönen bis schön-verstörenden Liedern auf Saiten- und zahlreichen Schrumpfinstrumenten. Wiebke Eymess und Friedolin Müller haben ihre eigene Form des Kabaretts gefunden: politisch, aber allergisch gegen Politikernamen. Das mehrfach preisgekrönte Paar kehrt lieber vor ihrer eigenen Tür. Vorzugsweise das hinübergewehte Laub vom Baum der Erkenntnis. „Da haben sich zwei gefunden –  großartig, sie dabei zu begleiten", findet die Neue Presse Hannover.

Einlass: 19:15 Uhr

Sponsor: NASPA

Tickets bestellen

Sparte: Kleinkunst
Eintrittspreise VVK 15 Euro / erm. 10 Euro, AK 19 Euro / erm. 15 Euro
Veranstaltungsort: Stadthalle Hachenburg
Veranstalter: Hachenburger KulturZeit

Zurück