Aktuelles

Spirituelles Festival wird verschoben

Aufgrund der Pandemielage wird das Spirituelle Festival „Frühlingserwachen“ noch einmal um ein Jahr verschoben. Neuer Termin für die beliebte Veranstaltung ist die Zeit vom 28. April bis zum 1. Mai 2022. „Wir hoffen und wünschen, dass dann wieder viele Menschen sicher gemeinsam zusammenkommen dürfen“, so KulturZeit-Leiterin Beate Macht.

Nach 2016 und 2018 wird auch die dritte Auflage des Festivals wieder hochkarätig besetzt sein. Mit Thomas Schmelzer, Fred Hageneder und Michael von Brück holen die Veranstalter international renommierte Fachleute in den Westerwald.

Die KulturZeit freut sich darauf 2022 wieder Menschen verschiedenen Glaubens, kultureller Herkunft und Weltanschauung zusammenzubringen, Begegnungen zu ermöglichen und zum Austausch anzuregen. „Leben neu denken“, unter diesem Motto steht die Veranstaltung im kommenden Jahr, ein Motto, wie es in diesen Zeiten nicht aktueller hätte sein können.

zurück