Wundertüte Sommerabend auf dem Biohof Hachenburg

Songs, Theater, Artistik, Kleinkunst und Performance an einem Sommerabend

In der märchenhaften Atmosphäre des Biohofs Hachenburg verzauberte der katalanische Puppenspieler Raimon das Publikum mit seinen Marionetten Clara und NIL.

Viel Applaus bekam die Hula-Hoop-Darbietung von Kristin Lahoop aus Berlin. Die WC-Perlen vom Theater Pikante stifteten heitere Verwirrung. Und „René Marik & the Sugar Horses“ rockten die ausverkaufte Scheune.

Das Ticket für diese besondere Veranstaltung war Teil einer neuen Sommerabend-Wundertüte der „Hachenburger KulturZeit“. Wie immer wurde der Inhalt nicht verraten, mit einer Ausnahme: Mit seiner Puppen-Comedy wurde der ehemalige Westerwälder und Siegener Student René Marik zu einer Ausnahmeerscheinung der Unterhaltungslandschaft. Dass er auch als Sänger und Gitarrist in einer besonderen Liga spielt, zeigte er nun mit den „Sugar Horses“ in Hachenburg.

Ein Wohlfühl-Sommerabend mit unvergesslichen großen und kleinen Momenten, die das Leben erst so lebenswert machen.

Fotos: Matthias Ketz

In der besonderen Atmosphäre des Biohofs Hachenburg wird der Poetry Slam stattfinden. Erst kürzlich begeisterten die Künstler des Wündertüte-Sommerabends hier.