Samstag, 14. Mai 2022 | Kleinkunst

60.000 Seemeilen – Geschichten und Musik

Hans-Martin Stier

Einen Abend voller Abenteuer und Romantik, der zum Träumen einlädt und der die Sehnsucht nach einer Zeit weckt, als Schiffe noch aus Holz waren und Seeleute aus Stahl - nicht weniger verspricht der Schauspieler, Sänger und Seemann Hans-Martin Stier mit seinem neuen Bühnenprogramm.

Sein Markenzeichen ist die unglaubliche Stimme. Mit unverwechselbarem Timbre rezitiert Stier selbsterlebtes Seemannsgarn und singt passende Lieder dazu, altbekannte Stücke, neu interpretiert. Begleitet wird er von seiner Band STIER SHIPPING COMPANY.

Als Schauspieler kennt man Hans-Martin Stier u. a. aus der „Soko Köln“ oder dem „Himmel über Berlin“. Seine Liebe gilt der Musik und dem Schauspiel, der Lesung, der Bühne. Aber sein Leben begann als Seemann, der mit Schiffen um die Welt fuhr. Von diesem Leben erzählt und singt er an diesem Abend.

 


Bitte informieren Sie sich vor jeder Veranstaltung über die aktuell geltenden pandemiebedingten Regeln für Veranstaltungen.

Unsere aktuellen Hygiene- und Verhaltensregeln finden Sie hier ...

zurück