Donnerstag, 18. August 2022 | Musik

After-Markt-Konzert

Impäct

Impäct, das bedeutet Hard und Classic Rock der alten Schule. Gegründet wurde die Band 2014 von Robin Scheld (Rhythmus Gitarre), Patrick Lupp (Lead Gitarre), Leif Bieberle (Bass), Paul Haas (Drums) und Tobias Boos (Gesang), der die Band aber aufgrund musikalischer Differenzen im Sommer 2016 verlassen musste. Ende desselben Jahres stieß Johannes Klein als neuer Frontmann dazu und gab der Gruppe mit seinem kraftvollen Gesang das letzte Puzzleteil, dass zu neuen Auftritten live vor Publikum noch fehlte. Musikalisch bewegt Impäct sich irgendwo zwischen den Genre Urgesteinen wie AC/DC, ZZ Top und Judas Priest, scheut sich aber auch nicht davor dem klassischen Hardrock einen modernen Anstrich zu verpassen.


Weitere After-Markt-Konzerte … immer donnerstags, immer 22.00 Uhr, immer bei freiem Eintritt, immer nach dem Markt-Konzert in Pit’s Kneipe …

  • 25.08. Sykop

-------------------------------

Foto: Impäct / zur Verfügung gestellt von Peter Pasquazzo

zurück