Foto: Torsten Kohlhaas, Titelbild: Knaur Verlag

Freitag, 8. April 2022 | Querbeet

Lesung mit Daniel Kohlhaas

Kleine Engel

In dem düsteren Thriller von Daniel Kohlhaas kann Kommissar Simon Winter nicht glauben, dass die todkranke kleine Lilli ihrem Leben selbst ein Ende gesetzt haben soll. Obwohl seine Vorgesetzten den Fall bald als Suizid zu den Akten legen, bleibt der Kommissar hartnäckig, unterstützt von Kriminalpsychologin Nadja Bergendahl, die überzeugt ist, es mit einem ganz besonderen Serientäter zu tun zu haben …

Bist du bereit für den Sprung ins Licht? - Autor Daniel Kohlhaas, der im Westerwald geboren und aufgewachsen ist, nimmt uns in seinem Thriller mit auf eine moralische Reise. Live wird aus seinen Büchern Kino im Kopf und wir alle müssen uns die Frage stellen: Kann Mord jemals gerecht sein?

Mit der Idee zum Plot gewann Kohlhaas die Sebastian Fitzek Thriller-Schule in Berlin. Der im Westerwald geborene und aufgewachsene Autor lebt heute mit seiner Familie im Oberbergischen.

 


Foto: © Thorsten Kohlhaas
Titelbild: © Knaur Verlag

zurück