Samstag, 10. Juli 2021 | Querbeet

Konzert

Lucy van Kuhl

Wir sind oft dazwischen. Pasta oder Pizza? Samsung oder Apple? Als Sklaven unserer Zeit hetzen wir von Termin zu Termin. Arbeite ich noch oder lebe ich schon?

Lucy van Kuhl zeigt in ihrem neuen Programm, dass der "Dazwischen"-Zustand etwas Aufregendes hat. Schließlich befinden wir uns alle im "Dazwischen". Ob zwischen Geburt und Tod, das man Leben nennt, oder einem Entweder-Oder, aber auch mal einem Sowohl als Auch. Wir alle sind Persönlichkeiten mit vielen Facetten, keiner hat nur eine…

Auf ihre humorvoll-nachdenkliche Art erzählt und besingt Lucy van Kuhl Situationen aus dem Leben. In ihren sensiblen Chansons und knackig-pointierten Kabarett-Liedern bringt sie's auf den Punkt – und das Ein oder Andere steht natürlich auch zwischen den Zeilen... Lucy van Kuhl gewinnt das "ScharfrichterBeil 2019"! Publikums- und Jury-Preis!

www.lucy-van-kuhl.de


Kartenreservierung per Email beatrix.binder@web.de unter Angabe: Anzahl der Karten, Name(n), Adresse
Beatrix Binder Mobil 0172 272 98 66
Nähere Informationen und Aktualisierungen auf www.kulturgut-hirtscheid.de

zurück