Samstag, 30. November 2019 | Kleinkunst

Die Leiden und Freuden junger Männer

Micha Marx & Nikita Miller

Micha Marx – Vom Leben gezeichnet

Das Talent und der Innovationsgeist dieses preisgekrönten Illustrators werden Sie begeistern! Lassen Sie sich in den Bann ziehen von einem Live-Comic aus herrlichen Anekdoten, erzählt durch liebevolle Kritzeleien und viel Wortwitz.

„(…) der E-Steiermark Kleinkunstvogel 2018 (…) geht an eine Person, die durch Bühnenpräsenz, Charme und durch die Fähigkeit, Geschichten zu erzählen, überzeugt.“ Jury-Begründung Grazer Kleinkunstwettbewerb 2018

Nikita Miller – Auf dem Weg ein Mann zu sein

Dieter Nuhr sagt über den comedic  Storyteller: „Nikita Miller macht etwas, was ich noch nie gesehen habe: Er erzählt witzige Geschichten, die sich aber nicht von Pointe zu Pointe hangeln und gerade deshalb lustig sind. Sein Vortrag hat Tiefe und Authentizität. Die Texte bewegen den Zuschauer, und man hört gerne und gespannt, ja geradezu gefesselt zu. Das ist eine völlig eigene Form von Alltagssatire. Ich bin begeistert!“ 

Was macht einen Mann aus? Beim Ausleben fremder Prinzipien wird Nikita Miller immer wieder vor den Kopf gestoßen. Zur unserer großen Freude. Denn dieser junge alte Meister der Erzählkunst nimmt uns mit auf seine Reise voller unfassbarer Erlebnisse. Pointiert, tiefgründig und authentisch.


Im Vorverkauf sind Tickets online hier  erhältlich. Unsere Vorverkaufsstellen sind hier  gelistet.

Kritzel-Comedy mit Micha Marx: Schwimmunterricht | Ikea | schwäbisches Konfetti

zurück