Freitag, 23. September 2022 | Veranstaltung

Ennio Marchetto

The Living Paper Cartoon

Er ist wieder da! Und es ist kaum zu fassen, was der Venezianer Ennio Marchetto mit seinem neuen Programm auf der Bühne tut und im Saal anrichtet: Nur durch Papier und Karton verwandelt er sich blitzschnell in eine Ikone, einen Prominenten, einen Star, und wiederum Sekunden später schon ist er ein anderer, eine andere, sofort erkennbar und auf den Punkt getroffen! Die typische Musik rafft den letzten überraschten Zweifler der Fassungslosen hinweg und reißt das Publikum aus den Sitzen.

"Marchettos Kunst (…) changiert zwischen Travestie, Origami und Hitparade." (Ruhr-Nachrichten)

Foto: Ennio Marchetto


Bitte informieren Sie sich vor jeder Veranstaltung über die aktuell geltenden pandemiebedingten Regeln für Veranstaltungen.

Unsere aktuellen Hygiene- und Verhaltensregeln finden Sie hier ...

zurück